Nach einem erfolgreichen ersten Heimsieg feierten wir am 07.11.23 unseren 1. Auswärtssieg beim PSV Hannover Mixed 1 (21:25, 20:25, 25:14, 18:25). Mit fast vollzähliger Mannschaft waren wir für das Spiel gut aufgestellt.

Nach einigen verschenkten Punkten im 1. Satz kamen wir gut ins Spiel und machten ordentlich Druck über die Mitte und Außen. Mit einer super Angabenserie von Ingo sicherten wir uns dann den Satzsieg.

Den zweiten Satz gewannen wir durch eine präzise Annahme und ein schönes Steller/Angriffsspiel.

Nach einem vergeigten 3. Satz mit vielen guten diagonalen Angriffen des PSVs von Außen haben wir uns im 4. Satz nach anfänglichem Rückstand noch prima ins Spiel zurückgekämpft und durch gute Angaben (da sind Fini und Fabi besonders hervorzuheben) und Druck im Angriff durch Bene und Ingo das Ruder herumgerissen und gewonnen.

Caramba Especial!

Dabei waren: Ingo, Ralf, Heiko, Bene, Alex, Fini, Fabi, Stephi, Nicola, Tina und Alena.