Kegelbahn

Unsere Kegelbahn hat wieder geöffnet! Vielleicht habt Ihr ja Lust auf einen Kegelnachmittag mit Eurer Familie oder einen Kinder-Kegelgeburtstag!

Öffnungszeiten und Preise 2023:

• Öffnungszeiten: dienstags – freitags ab 16 Uhr + samstags und sonntags ab 10 Uhr
  • Kosten: 12,50 EUR/ Std. für Mitglieder – 15 EUR/ Std. für Nicht-Mitglieder
  • Mindestnutzungsdauer: 1 Stunde

Kontakt für Rückfragen: Tel.: 0511/ 54616438 oder per E-Mail an kegeln@tus-bothfeld.de

Kinder-Kegelgeburtstage beim TuS Bothfeld:

Ab sofort könnt Ihr Euren Geburtstag auf unserer Kegelbahn feiern. Wir haben dafür unser Paket „Kinder-Kegelgeburtstag beim TuS Bothfeld“ geschnürt, das für Kinder von ca. 6 bis 12 Jahren und max. 15 Personen (davon max. 12 Kinder) geeignet ist:

• 3 Stunden Nutzungszeit auf unseren beiden Kegelbahnen sowie dem angrenzenden Aufenthaltsraum
  • kostenlose Vorlage für Eure Einladungskarten und einen Geburtstagstischaufsteller
  • kostenlose Spielanleitungen für Kinder-Kegelspiele
  • ein Geschenk für das Geburtstagskind von TuSbi
    (hochwertige, doppelwandige Edelstahl-Trinkflasche mit Aufdruck)
  • optional: Essen und Getränke können direkt bei der Vereinsgaststätte H´Vin dazu gebucht werden
    (im Preis nicht enthalten)
  • Festpreis: 50 EUR

Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt uns einfach Eure Buchungsanfrage über unser Online-Buchungsformular.
Wir prüfen dann, ob Euer Wunschtermin noch frei ist und melden uns anschließend zurück.

FAQs:

Wenn Ihr Euren Geburtstag gern auf unserer Kegelbahn feiern möchtet, dann könnt Ihr Eure Buchungsanfrage ganz bequem über unser Online-Buchungsformular vornehmen. Wir schauen dann, ob Eure Wunschzeit noch frei ist, und melden uns kurzfristig bei Euch zurück.

Die Nutzungsdauer für einen Kinder-Kegelgeburtstag liegt bei 3 Stunden. In dieser Zeit könnt Ihr die beiden Kegelbahnen und den dazugehörigen Aufenthaltsraum sowie die angrenzenden WC´s nutzen. Kegelbahnen und der Aufenthaltsraum bieten Platz für bis zu 15 Personen (davon max. 12 Kinder). Für das Geburtstagskind wartet am Veranstaltungstag dann noch ein Geburtstagsgeschenk von TuSbi.

Die Kegelbahn ist analog zu den Öffnungszeiten der Vereinsgaststätte H´Vin geöffnet – der Kinder-Kegelgeburtstag kann somit Di – Fr ab 16 Uhr sowie Sa + So ab 10 Uhr stattfinden.

Nein. Während der Veranstaltung liegt die Aufsichtspflicht bei den erwachsenen Begleitpersonen. Ihr bekommt von uns per E-Mail allerdings ein paar Ideen für Kegelspiele, die sich für einen Kindergeburtstag eignen und die Ihr mit den Geburtstagsgästen spielen könnt. Außerdem stellen wir Euch eine Vorlage für einen TuSbi-Geburtstagsaufsteller und für TuSbi-Einladungskarten zur Verfügung – falls Ihr diese gern verwenden möchtet, müsst Ihr diese lediglich ausdrucken und die Angaben ergänzen.

Ja, hierfür wendet Euch bitte direkt an die Vereinsgaststätte H´Vin (Tel.: 0511/ 604 52 52, www.hvin.de). Dort könnt Ihr Euer Menü aus den Angeboten der Speisekarte (z. B. Nuggets mit Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, Kinderpizza nach Wahl) individuell zusammenstellen. Alle Speisen und Getränke werden nach Absprache direkt in den an die Kegelbahn angrenzenden Aufenthaltsraum geliefert. Bitte sprecht daher Eure Wünsche rechtzeitig direkt mit dem H´Vin ab – die Bezahlung der Speisen und Getränke erfolgt anschließend direkt dort vor Ort.

Grundsätzlich hat die Vereinsgaststätte das Schankrecht auf der Kegelbahn und versorgt Euch während Eurer Veranstaltung gern mit Speisen und Getränken. Falls Ihr aber gern einen Geburtstagskuchen oder Süßigkeiten mitbringen möchtet, ist das kein Problem.

Grundsätzlich ist das Mitbringen von eigener Tischdeko erlaubt. Wir bitten jedoch, auf Dekoartikel oder Mitbringsel, die einen hohen Reinigungsaufwand nach sich ziehen (z. B. Konfetti oder Seifenblasen) zu verzichten. Kerzen sind aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt.

Es empfiehlt sich, bequeme Sachen anzuziehen. Die Kegelbahn darf nur mit Hallensportschuhen ohne abfärbende Sohle betreten werden.

Wir bitten Euch, die Räumlichkeiten ordentlich zu hinterlassen und Euren Müll, z. B. Geschenkpapierreste, Süßigkeitenverpackungen etc. wieder mitzunehmen, da in den Räumlichkeiten lediglich ein Mülleimer vorhanden ist. Bringt Euch hierfür bitte ggf. genügend Müllbeutel mit. Die Endreinigung und das Desinfizieren übernehmen wir.

Bitte beachtet auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Kinder-Kegelgeburtstage: