Kegeln beim TuS Bothfeld

Unsere Kegelbahn öffnet wieder ihre Türen – für gesellige Runden, Eure Feier oder einen Familiennachmittag. Verpflegung kann optional in der Vereinsgaststätte H´Vin bestellt werden – bitte wendet Euch hierzu direkt an das H´Vin.

Wenn Ihr einen Kindergeburtstag auf der Kegelbahn feiern möchtet, dann findet Ihr hier weitere Informationen!

Öffnungszeiten und Preise:

• Öffnungszeiten: dienstags – freitags ab 16 Uhr + samstags und sonntags ab 10 Uhr
  • Preise: 12,50 EUR/ Std. für Mitglieder – 15 EUR/ Std. für Nicht-Mitglieder
  • Mindestnutzungsdauer: 1 Stunde

Buchungsmöglichkeiten:

Die Buchung der Kegelbahn oder eines Kinder-Kegelgeburtstages ist über unser Online-Buchungsformular möglich – wir prüfen nach Eingang Eurer Anfrage die Verfügbarkeit und melden uns anschließend entsprechend zurück.

AGB:

Bitte beachtet auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Buchung und Nutzung der Kegelbahn sowie für die Kinder-Kegelgeburtstage:

Kontakt für Rückfragen:

Tel.: 0511/ 54 61 64 38