Am Freitag den 26.01.2024 stand das zweite Rückrundenspiel der Saison an. Gegner war der Tabellenzweite MTV Rethmar 2.

Das Spiel wurde angepfiffen und begann mit dem Aufschlag auf Seiten des Gegners. Nach ersten Annahmeschwierigkeiten unsererseits und einem 8:0 Rückstand, rappelte sich die Mannschaft auf, unterlag Rethmar am Ende dennoch mit drei Punkten Rückstand (25:22). Auch im zweiten Satz tat sich die Hobby-Mixed V mit den gelegten Bällen von Rethmar schwer (25:22). Fehlende Sicherungen der Mannschaft, eine Reihe an Fehlangaben über das gesamte Spiel und zu leichte Angriffe unsererseits, führten zu vielen Fehlern und Punktverlusten auf unserer Seite. Im dritten Satz blieben die gleichen Probleme und die Mannschaft des TuS Bothfeld gab den letzten Satz an den Gegner aus Rethmar ab (25:19).

Der Abend endete mit einer 3:0 Niederlage und der Abgabe der Tabellenführung an den MTV Rethmar 2.