Am Dienstagabend fand für die Volleyball Hobby-Mixed V das letzte Spiel ihrer Hinrunde in Döhren gegen den HVV 4 statt. Nach vier aufreibenden Sätzen trennen sich die Mannschaften am Ende mit einem Unentschieden.
Den ersten Satz gaben die Bothfelder an die gegnerische Mannschaft ab (25:18). Diese punkteten durch eine gute Sicherung und erfolgreiche Angriffe. Im zweiten Satz kämpfte sich die Hobby-Mixed V durch eine verbesserte Verteidigung zurück ins Spiel und entschied den Satz am Ende knapp für sich (25:27). Diese Leistung konnte sich die Mannschaft im dritten Satz beibehalten und belohnte sich mit einem weiteren gewonnenen Satz (20:25). Im vierten und letzten Satz musste sich Bothfeld jedoch dem Gegner geschlagen geben (25:19). Zu viele eigene Fehler und gute Spielzüge von der Mannschaft des HVVs führten zu Punkten auf der gegnerischer Seite.
Die Hobby-Mixed V verabschiedet sich in die Winterpause und bereitet sich auf die Rückrunde 2024 vor.