Am vergangenen Wochenende trat ein Teil der Jugendmannschaft unterstützt von Damen der Mixed V bei dem Freiluft-Volleyballturnier des TSV Engensen an. Bei bestem Wetter traten insgesamt 40 Mannschaften an diesem Wochenende bei dem Hobby-Mixed-Turnier an.
In insgesamt 4 Vorrundenspielen mit jeweils zweimal 10 Minuten Spielzeit konnte die Mannschaft am Samstag den vierten Platz ihrer Fünfergruppe erzielen. Bis in den Abend hinein wurden Freundschaftsspiele gegen andere Mannschaften gespielt, Pizza gegessen und das Partyzelt aufgesucht. Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht im Zelt wurde am Sonntag, dank Stefan und Sandra, ausgiebig gefrühstückt. Um 10 Uhr und bei bis auf 30 Grad steigende Temperaturen folgten vier Spiele der Zwischenrunde. Auch diese beendete die Mannschaft als Vierter ihrer Gruppe. Nach einer Mittags- und Zeltabbaupause folgte das letzte Spiel. Das Platzierungsspiel um Platz 27 konnte erfolgreich gewonnen werden.