Endlich gelang einmal der Auftakt! Die 3. Damen nahmen im Spiel gegen die Eintracht aus Algermissen vom Anpfiff an das Heft in die Hand und legten ein paar Tore vor. Bemerkenswert dabei ist, dass die ersten sieben Bothfelder Tore von sieben verschiedenen Spielerinnen erzielt worden sind, was beweist, dass die gesamte Mannschaft von Beginn an konzentriert bei der Sache war. So ganz sicher konnten sich die Bothfelderinnen allerdings nicht sein, kratzten die Gegnerinnen doch immer wieder einmal am Ausgleich. Doch es gelang, sie in Schach zu halten und am Ende einen Start-Ziel-Sieg hinzulegen.

Mit viel Spannung geht es in die Zielgerade der Saison: Die ersten drei Mannschaften trennt nur ein winziges Pünktchen voneinander. Die 3. Damen gehen also als Tabellenführerinnen mit einem hauchzarten Vorsprung in die letzten beiden Spiele. Am kommenden Samstag könnten sie mit einem Heimsieg gegen den Tabellendritten aus Elze einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft machen – Unterstützung wäre höchst willkommen!

Es spielten und trafen: Katrin, Kathy – Sonja (9), Müppi (2), Tina (3), Ramona (3), Karo, Isi (1), Maren, Meli (2), Svenja (1), Uta (2), Betty, Britta.