Anmeldung zum Online-Training

für Modern-Jazz, Zumba, Hipp Hopp für Kids/ Teens/ Ladys/ Basics, Krafttraining, Discofox, Pilates, Ballett, Workout und für unsere ganz kleinen Mitgliedern Kindertanz und Teddy Tanzbär.

Unter www.sportvereint.com – Menü – Kursmitgliedschaft ausfüllen,

WICHTIG mit der Bemerkung „Mitglied beim TuS Bothfeld04“! Die Kursgebühren übernimmt dann der Verein.

Dann bekommt ihr zeitnah eine E-Mail und ihr könnt an den Online-Kursen teilnehmen. Für diese Zeit der Online-Angebote seid ihr Mitglieder von Inspired by Dance.

Zugang zu den Online-Kursen bekommt man dann in der Inspired by Dance App. (siehe „Anleitung für die App“)

Oder über die Webseite inspiredbydance.de einloggen* (Login oben rechts). Im Menü unter Kurse erscheint dann Online-Programm

* Wer noch keinen Login hat, gibt unter Benutzernamen Vorname.Nachname (bei Doppelnamen Vorname1_Vorname2.Nachname) ein und klickt anschließend auf Passwort vergessen. Gib hier Deine E-Mailadresse ein, die Du bei der Anmeldung angegeben hast (diese ist im System hinterlegt). An diese Mailadresse wird Dir ein Link gesendet, mit dem Du ein Passwort erstellen kannst.

Ihr könnt auch bei den zusätzlichen Angeboten wie z.B. Rock the Unity am 13. Februar teilnehmen. Es finden viele Workshops zu Partytanz, Hip Hop, Freestyle, Akrobatik, Contemporary, Moderndance, Jazzdance, Ballett, Latino, Polyrythmen statt.

Weitere Infos zum Wochenplan und den einzelnen Tagen.