Wir freuen uns sehr, dass unser Mehrzweckraum nun über eine mobile Seminarbestuhlung, bestehend aus 10 hochwertigen Klapptischen und 20 stapelbaren Stühlen, verfügt! Damit können wir ab sofort Zusammenkünfte für unsere Mitglieder und Übungsleiter:innen sowie Seminare, wie z.B. das Erste-Hilfe-Seminar für Jugendliche, das in Kürze stattfinden wird, in unserem Mehrzweckraum anbieten. Auch unser neuer Kurs „Gedächtnis- und Motoriktraining für Senior:innen“ wird dadurch erst möglich gemacht. Außerdem haben wir umfangreiche Fachmaterialien für unseren neuen Kurs „Psychomotorik-Training für Kinder“ erworben, damit die teilnehmenden Kinder bestmöglich trainiert werden können.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung, die uns im Rahmen ihres Förderprojektes „Sport vor Ort“ mit einer Förderung in Höhe von 1.500 EUR unterstützt hat!