Turnier beim TVE Sehnde 02.07.023

Los geht das Turnier für unsere Bothfelder bei optimalen Wetterbedingungen gegen die Mannschaft aus Großburgwedel. Hier wurde gleich mal ein Zeichen gesetzt und ein acht zu fünf Sieg eingefahren.

Mit breiter Brust ging es auch wenig später weiter gegen die favorisierte Mannschaft aus Sehnde. Mit einer tollen Mannschaftsleistung erkämpften sich unsere Kids des TUS Bothfeld ein fünf zu fünf.

Weiter ging es gegen die Mannschaft der SVG Celle. In einem hart umkämpften Spiel sicherten sich unsere Jungs einen sechs zu fünf Sieg.

Nun ging es gegen die SG Misburg. Unsere Bothfelder waren nun leicht favorisiert. Die SG Misburg konnte lange das Spiel offen halten bis zum Ende der Partie unsere Jungs mit sieben zu vier davonzogen.

Da die Kids aus Celle ihr letztes Spiel verloren hatten ging es im letzten Spiel um Platz drei. Ja, ihr lest richtig. Platz drei stand zu Disposition. Hier hieß der Gegner TV Hannover- Badenstedt. In einem intensiven Spiel mussten sich unsere Jungs vom TUS Bothfeld leider fünf zu sechs geschlagen geben.

Somit gingen unsere Jungs leider ohne Medaille nach Hause. Traurig sein gilt nicht und deswegen bekamen alle Kinder noch ein Eis spendiert, was die Gesichter wieder strahlen ließ.

Und zum Schluss wieder der Dank an das Trainer-Team und die Eltern der Kinder, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.  Wir dürfen uns auf eine tolle kommende Saison freuen.

Geschrieben von Gerald