Liebe Kinder,

dieses Jahr möchten wir gerne eine Bastelaktion mit Adventsverlosung für alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren anbieten.

Worum geht es?

Ihr könnt euch an zwei Terminen, welche noch bekannt gegeben werden, in der Geschäftsstelle ein Bastelset aussuchen und mit nach Hause nehmen. Zu Hause bastelt ihr dann mit euren Eltern oder alleine, esst ein paar Kekse, trinkt einen Kakao und macht es euch schön gemütlich! Wenn ihr euer Kunstwerk dann fertig habt und an der Verlosung teilnehmen möchtet, schickt ihr einfach ein Foto per E-Mail an uns! Die genauen Infos rund um die Termine und die Verlosung schicken wir Euch dann noch zu. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr möchtet gerne mitmachen?

Dann meldet euch doch bitte zur besseren Planung bis zum 23.11.2021 unter jugend@tus-bothfeld.de an.

Viele Grüße
Eure Jugendabteilung