Der Veranstaltungstitel heißt: Keine Fallschule.

Nach den guten Erfahrungen mit unseren online-Veranstaltungen möchten wir das Format weiterhin nutzen für diejenigen, die entweder aus dienstlichen Gründen an den drei Trainingstagen Montag, Mittwoch, Freitag das direkte Training nicht besuchen können, oder aber mit Judo direkt noch keine Berührung hatten. Hier kann jeder mitmachen, niemand benötigt Vorkenntnisse, niemand benötigt eine spezielle Kleidung.

Jutta Milzer lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Bis Ende 2021 jeweils dienstags und donnerstags.

Judo-Gymnastik
Kein Fallen (Ukemi)
Nur Yogamatte oder weicher Teppich und lockere Sportbekleidung sind notwendig.
Alle können mitmachen, auch die Eltern der Purzelbären!
Niemand muss seine Kamera am Computer einschalten, jeder kann also ungesehen mitmachen.

Zugangsdaten gibt es bei der Judo-Abteilungsleitung (Jutta-Milter und Wolfram Diester).