• Am Montag, 31.8., 17.30 Uhr Rücktransport der Tische, Helfer werden benötigt.
    Anschließend Training möglich
  • Freitag bringe ich einige Banden in die Gartenheim zurück. Keine Helfer erforderlich

Zeiten: (Hygienevorgaben)

• Um Treffen mit anderen Abt. zu vermeiden, ist der Beginn jeweils auf 18.15 Uhr festgelegt
  • Hallen müssen um 21.30 Uhr verlassen werden
  • Anmeldungen zum Training nicht erforderlich. Je Abt. bis zu 30 Leuten erlaubt.

Führung der Anwesenheitsliste jedoch erforderlich. Namentliche Liste wird ausgelegt. Anwesende unterschreiben bitte.

• Endgültige Regelungen für Punktspiele trifft der Verband in dieser Woche. Nachricht erfolgt umgehend.

Aufgrund der vorgegebenen Zeiten müssen die Punktspiele um 18.30 Uhr beginnen.

Beginnen heißt: Tatsächlich anfangen. Bei 6er-Mannschaften immer sofort an 3 Tischen spielen. (MF informieren Gegner und Staffelleiter entsprechend)

• Bei 2 Heimspielen ist das Training (auch für die Jugend) nicht möglich. An die Nutzung der Gartenheimschule freitags denken.
  • Ein Gesamtspielplan wird allen Mitgliedern per Whatsapp und vorsorglich auch per Mail von Bernd zugesandt.

Die gesamten Bestimmungen zur Punktspieldurchführung im Wortlaut →hier,
FAQ`s dazu →hier

Dann viel Spaß in für die kommende Saison

Willi (+ J-P als Homepagebetreuer)