Hinweise zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige den Turn- und Sportverein Bothfeld von 1904 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein genanntes Kreditinstitut an, die vom Turn- und Sportverein Bothfeld von 1904 e.V. auf mein Kontogezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Entstandene Kosten seitens der Bank für Rücklastschriften gehen zu meinen Lasten, sofern sie durch mich verursacht wurden und zu vertreten sind.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40TUS00000243980
Mandatsreferenznummer: Setzt sich aus der Mitgliedsnummer bzw. der Kursteilnehmernummer und dem Datum der Unterschrift bzw. dem Eingang der Online-Anmeldung inklusive des SEPA-Lastschriftmandats (siehe Verwendungszweck auf dem Kontoauszug) zusammen.