Eine Halbzeitbilanz, die sich durchaus sehen lassen kann!!!!!

3 x Herbstmeister (1. Damen, 2. und 4. Herren), wobei die Damen und die 2. Herren verlustpunktfrei blieben.
Die Jugendmannschaft belegt einen tollen 3. Platz
Die 1. Herren liegt im gesicherten Mittelfeld, hat jedoch leider wieder das gleiche Problem (Ersatzgestellung) wie in der letzten Saison.
Die 3. Mannschaft bekleidet den 4. Platz mit nur 3 Pkt. Rückstand auf den Tabellenführer. Mit veränderter Aufstellung sollen die davor liegenden Mannschaften in der Rückrunde kräftig geärgert werden.
Nachdem Tobias Hesse bereits zu Saisonbeginn zu uns gestoßen war, begrüßen wir mit Armin Gröner und Sven Lindhammer zur Rückrunde zwei weitere Zugänge.
Die geplanten Aufstellungen für die Rückrunde findet ihr demnächst hier (die Umstellungen sind mit den betroffenen Spielern besprochen worden).

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Mannschaftsführern/in, Betreuern, Trainern und Helfern für die Unterstützung bedanken und wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“

Willi