Start-Ziel-Sieg, Saisonabschluss, Spielfreude
Nach dem sehr emotionalen Spiel letzte Woche, bei dem wir leider von der Tabellenspitze vertrieben wurden, wollte „die gemischte Raubtiergruppe“ heute die Saison mit einem schönen Spiel abschließen. Und was gibt es schöneres im Handball als gewinnen? Die Zeichen dafür waren gut. Gegen das Schlusslicht, mit voller Bank und mit Lust auf den Ball ging es nach Hildesheim. Die Sonne draußen strahlte mit uns um die Wette.
Und was soll ich schreiben, es war ein Start-Ziel-Sieg, gut, der ein oder andere Ball wurde weg geworfen, nach einem kurzen 4:4 Ausgleich in der 10 Minute ließen die Gegnerinnen wieder unser schnelles Spiel zu und wir taten das was wir gerne machten. Nach vorne rennen und Tore werfen. Zur Halbzeit stand es dann 7:15 für uns. In der zweiten Halbzeit wiederholten wir einfach die erste Halbzeit noch einmal, spielten schnell nach vorne und fast jede durfte ein paar Buden machen. Endstand 18:30.
Damit haben wir uns für eine sehr erfolgreiche Saison belohnt. Mit 9 Siegen aus 12 Spielen beenden wir die Saison mit nur einem Pünktchen hinter dem Tabellenersten auf einem Relegationsplatz. Trotzdem wurden nach dem Spiel ein paar Tränchen verdrückt, da ein paar Raubtiere die Herde schon bald verlassen wollen. Apropos auch unser „Dompteur“ möchte bald in einem anderen Zirkus sein: Daher wir suchen einen neuen Trainer! Du gewinnst mit uns nicht nur die Spiele, sondern auch ein Team welches Spaß, Spielfreude und Ehrgeiz vereint. Also bitte melde dich bei Interesse!
Es grüßen ganz herzlich die Damen der gemischten Raubtiergruppe!