Liebe Mitglieder,
im Juli steht uns der Sportplatz noch für den Trainingsbetrieb zur Verfügung. Bitte beachtet hierbei folgende organisatorische Punkte:
- Eingeschränkte Nutzung: Da Ende Juli die Sanierungsarbeiten beginnen, kann es gegen Monatsende zu kurzfristigen, baubedingten Absagen kommen.
- Regelung der Rasenflächen: Wie in den Vorjahren ist aufgrund von Pflegemaßnahmen (Düngung) immer nur eine Platzhälfte freigegeben. Die jeweils nutzbare Fläche ist dem Aushang vor Ort zu entnehmen.
Wie der Betrieb nach den Sommerferien weitergeht, wird sich nach den ersten Baubesprechungen und dem Baggereinsatz zeigen. Wir halten euch über die weiteren Planungen zeitnah auf dem Laufenden.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Flexibilität!






