Spieltag hieß es für unsere Jungs der E2 am 05.11.2023

Diesmal auswärts gegen die Mannschaften des Mellendorfer TV und der HSG Herrenhausen/Stöcken in Mellendorf.

Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf die Mannschaft des Mellendorfer TV’s.

In einem robust geführten Spiel beider Mannschaften, gingen unsere Jungs mit einem drei Tore Rückstand in die Pause. Das dort mehr drin war wurde vom Trainerteam erkannt und entsprechende Veränderungen fruchteten sofort. Das Spiel wurde am Ende mit 21:18 nach Hause gebracht.

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die HSG Herrenhausen/Stöcken. Das Spiel wurde mit 15:9 nach Hause gebracht. Das Ergebnis spiegelte aber nicht den Spielverlauf wieder. In der zweiten Hälfte hatte das Trainerteam der HSG einige Veränderungen vorgenommen die unseren Jungs sichtlich das Leben schwer machten. Teilweise drohte das Spiel zu kippen aber unsere Jungs konnten sich auf unseren Torhüter „Leo“ verlassen. Er glänzte mit Paraden die aufhorchen ließen.

Alles in allem war es ein gelungener Spieltag mit zwei Siegen, die aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung hervorging und dazu noch mit einem glänzend aufgelegten Tormann im Kasten.

In der Tabelle liegen unserer Jungs nun auf einem hervorragendem dritten Patz.