Heimspiel heißt es am Samstag den 20.01.2024 für unsere Jungs der E2 des TuS Bothfeld 04.

Als Gegner begrüßten wir die HSG Langenhagen und die SG Börde.

Das erste Spiel startete um 10:00 Uhr gegen die HSG Langenhagen. Hier begann man sehr gut und lag am Anfang in Führung. Leider verloren unsere Jungs aber allmählich den Faden während des Spiels und so ging diese Partie an unsere Gäste aus Langenhagen.

Im zweiten Spiel sah es wieder anders aus. Hier dominierten unsere Jungs die Gästemannschaft der SG Börde sodass hier ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden konnte.

Alles in allem ein versöhnlicher Ausklang des Spieltages für unsere Jungs.

Vielen Dank auch an unsere Eltern der Kinder vom TuS Bothfeld die wieder einen tollen Verkaufsstand inkl. Popcorn-Maschine auf die Beine gestellt haben.

Auch gilt der Dank diesmal des Schiedsrichtergespannes was seine Entscheidungen den Kindern bei Fragen genau erklärt hatte.

Wir sagen bis bald beim TuS Bothfeld 04