Bei strahlendem Sonnenschein fand das Handballturnier des TUS Bothfeld am 18.06.2023 statt.

Bei dem Turnier standen sich in der Staffel 3 folgende Teams gegenüber:

Der Hannoversche SC, die HSG Schaumburg Nord, der TKJ Sarstedt, die SG Letter 05 und natürlich der TUS Bothfeld.

Unsere Jungs starteten leider mit einer 4 : 9 Niederlage gegen die HSG Schaumburg Nord.

Was aber kein Beinbruch war, denn im nächsten Spiel gegen den TKJ Sarstedt, holten die Jungs sich einen 8 : 5 Sieg.

Als nächster Gegner wartete der Hannoversche SC. Das Spiel ging hin und her. Endete am Ende mit 6 : 5 für den HSC. Unsere Jungs zeigten eine super Leistung.

Das letzte Spiel gegen die SG Letter 05 konnte leider nicht mehr angepfiffen werden, da sie vorzeitig das Turnier verlassen hatte. Das Spiel wurde somit 3 : 0 für unseren TUS Bothfeld gewertet.

Am Ende stand ein starker dritter Platz auf dem Bogen.

Nach dem Spiel gab es natürlich die Siegerehrung. Hier bekamen die Jungs jeder eine Medaille und eine Tüte Saft überreicht.

Es war ein super Turnier mit nur lächelnden Gesichtern.

Ein großer Dank an das Trainer-Team und die Eltern der Kinder vom TUS Bothfeld die für das leibliche Wohl zwischen den Spielen gesorgt haben.

Geschrieben von Gerald