Neues Spiel, neues Glück?

Leider traf dies auf uns am letzten Wochenende nicht zu. Sehr motiviert, ein weiteres Spiel zu gewinnen, betraten wir am Sonntagabend die Halle. Zu Beginn des Spiels sah es auch so aus, als wenn wir gute Chancen hätten, dieses Spiel gewinnen zu können. Die Tore auf beiden Seiten waren ausgeglichen, der Spielstand immer wieder unentschieden. Sollte es so spannend werden, wie die letzten Spiele?

Jedoch konnten wir zum Ende der ersten Halbzeit unsere Chancen nicht weiter ausreichend nutzen. Wir trafen oft den Pfosten oder schlossen unsere erspielten Lücken nicht abschließend mit einem Tor ab, sodass unsere Gegenspielerinnen mit einem 11:17 in Führung gehen konnten.

Nach der Halbzeit konnten wir unser Spiel leider nicht wenden, die Spielerinnen aus Mellendorf konnten ihren Abstand um vier Tore ausweiten. Wir kämpften als Mannschaft weiter und jede gab ihr Bestes, um weiter zur gegnerischen Mannschaft aufzuschließen. Leider gelang es uns

nicht, sodass sich der Abstand weiter vergrößerte und wir das Spiel verloren.

Unser nächstes Spiel findet am 10.12. um 17h in Garbsen statt und wir sind motiviert, das verlorene Spiel abzuhaken, uns auf dieses Spiel zu konzentrieren und wieder zu gewinnen.