Zuhause gegen Burgdorf

Der TuS Bothfeld 04 II empfängt am Samstag den TSV Burgdorf III. Anwurf ist um 18:00 Uhr im heimischen Hintzehof.

Nach drei Wochen Spielpause will der TuS Bothfeld den nächsten Sieg einfahren, bevor es in die Herbstferienpause geht.
Trainerin Maren Utischill nutzte das Abschlusstraining noch einmal, um das Zusammenspiel der Positionen zu vertiefen und um den zuletzt verletzen René Reimer wieder ins Angriffsspiel zu integrieren. Während René Reimer aufs Parkett zurückkehrt, ist der Einsatz von Keeper Marian Wilken noch fraglich, der leider noch gesundheitlich angeschlagen ist.
Mit einem Sieg könnte Bothfeld den Anschluss ans obere Tabellendrittel halten und sich für die harte Arbeit der letzten Wochen belohnen. Das Spiel wird jedoch gewiss kein Selbstläufer, denn der Gegner aus Burgdorf wird nach seiner Auftaktniederlage gegen die HSG Herrenhausen/ Stöcken ebenfalls intensiv trainiert haben, um die ersten Punkte einzufahren und nicht weiter in den Tabellenkeller zu rutschen.

Kommt also am Samstag in die Halle und unterstützt uns, um den nächsten Sieg einzufahren!

#aufgehtsBothfeld