Weiter auf Platz 1! – Wir machen da weiter wo wir letztes Jahr aufgehört haben.

Nach laaaanger Spielpause aus Winterschlaf erwacht, erzielten wir nach etwas zögerlichen Start in Sehnde einen Auswärtssieg. Melli hatte es schon vor dem Spiel im Urin, „heute gibt es einen Sieg“ sagte sie nervös tippelnd vor dem Spiel. Mit vollen Bänken auf beiden Seiten sah das aber zu Beginn nicht so eindeutig aus. Ein munteres, aber nicht sehr überzeugendes hin und her, vor allem in der Abwehr etwas vorsichtig und nicht so richtig zupackend, konnten sich die Gegnerinnen im Spiel halten. Ausgeglichen geht es mit 13-14 in die Pause. In der Kabine wurden dann anscheinend eine Runde Bananen oder anderes ausgeteilt, denn nach der Pause wurde wieder richtig Handball gespielt. Zupackend, wach und schnell setzen wir uns ab der 43. Minute endlich mit drei Toren ab. Den Vorsprung gaben wir dann nicht mehr her, er wurde weiter ausgebaut, sodass wir mit 21-27 in Sehnde gewannen. Zum Schluss waren dann alle wach und da. Es sah fast so aus, als würden wir jetzt gerne noch weiter spielen. Das machen wir dann in zwei Wochen beim nächsten Auswärtsspiel beim SG Börde.

Eure 3. Damen