Zum zweiten Mal haben wir für Mannschaftspieler*innen an einem Wochenende ein zweitägiges Trainings-Camp organisiert. Eigentlich als Vorbereitung für die Rückrunde gedacht, haben wir an der Durchführung festgehalten auch wenn die Rückrunde verbandsseitig zumindest vorerst auf Eis gelegt wurde. Für die (An-)Leitung konnten wir erneut Klaus Geske (Trainer mit A-Lizenz und in der Vergangenheit international tätig) gewinnen.

10 Teilnehmer (leider ohne *innen) gingen an den Start. Thematisch standen dieses Mal Aufschlag und Rückschlag im Fokus. Insbesondere zum Thema Rückschlag demonstrierte Klaus eine breite Palette an Möglichkeiten, die für jeden etwas boten und die in unseren Spielklassen nicht unbedingt erwartet werden. Da sollten wir unbedingt dranbleiben! Daneben korrigierte er auch unsere Grundschläge und hatte für jeden den einen oder anderen individuellen Tipp. Vielen Dank dafür Klaus!

Leider ist Christoph derart gehandicapt an den Start gegangen, dass er am zweiten Tag nicht teilnehmen konnte. Er ist aber trotzdem gekommen und hat den größten Teil der tollen Bilder für uns eingefangen. Supi, ganz vielen Dank! Allerdings verzichten wir natürlich gern in Zukunft auf tolle Bilder für einen Christoph ohne Handicap!

Mit den Bildern von Christoph ist ein kleiner Clip, der Impressionen vom TTTC-II vermittelt, eigentlich Pflicht!

Ich habe mich bemüht, die tollen Bilder zusammenzufassen, zum Clip geht es hier!

Jens