Arbeitssieg sind auch 2 Punkte!

Damit ist auch schon fast alles gesagt: Zur besten Kaffeezeit am Sonntagnachmittag boten wir gemütlichen Handball beim Heimspiel im Hintzehof. Wir hatten schon vergessen wie sehr einschläfernd das Spiel der Altwarmbüchener Damen auf uns wirkt. Ein scheinbar harmlos wirkender Angriff der Gegnerinnen stand unserem K(r)ampf um jedes Tor gegenüber. Viele tolle Chancen, aber nur mühsam bewegte sich der Zeiger vorwärts, sowohl zeitlich aus zählbar. Damit das ganz aber nicht zu zäh für die Fans wurde, blieb es ein Kopf an Kopf Rennen. Zu Beginn noch mit einer durchweg stabilen 2Tore-Führung, bogen wir in die Halbzeit mit einem Unentschieden (12:12) ein. Nach der Pause dann die erste Führung der Gegnerinnen und es wurde in der heißen Halle nicht mehr nur auf der Patte geschwitzt, das Zuschauen war ebenfalls Hochleistungssport. Mit grandiosen Torwart- und Abwehrparaden glichen wir unsere schwache Chancenverwertung vorne aus.

Am Ende sind wir froh, dass wir diese 2 Punkte bei einem Endstand von 20:18 auf unser Konto verbuchen können.

Das nächste Spiel ist dann wieder zur besten Kaffeezeit: Am 5.11. spielen wir um 15 Uhr in Nienburg. Fan-Support is always welcome!