Mal wieder Spieltag heißt es für unsere E2 des TuS Bothfeld.

Diesmal geht es gegen die Hausherren der HSG Langenhagen und des TSV Burgdorf.

Das erste Spiel ging gleich gegen die HSG Langenhagen. Hier lag man leider mit drei Toren zu Anfang in Rückstand aber aufgeben galt nicht für unsere Jungs. In einem Spiel das nichts für schwache Nerven war wechselte die Führung oft, ehe unsere Jungs den Sieg mit 19:17 holten.

Der Verfasser dieser Zeilen überprüfte einige Male seinen Blutdruck während des Spiels.

Zu unterstreichen war auch die geschlossene Mannschaftsleistung ohne dieser, dieser Sieg kaum zu holen gewesen wäre. Entsprechend laut war auch der Jubel auf dem Spielfeld sowie auf der Bank nach dem Schlusspfiff.

Das zweite Spiel gegen den TSV Burgdorf ist schnell erzählt. Unsere Jungs, noch beflügelt von dem letzten Sieg, dominierten den TSV. So ging dieses Spiel auch ungefährdet an unsere Jungs. Trotzdem sind zwei Spieler zu erwähnen: Theo Hoffmann im Tor erwischte in diesem Spiel einen tollen Tag und glänzte mit vielen Paraden. Auch Max Bokelmann feierte heute seine Torpremiere im Dress des TuS Bothfeld 04.

Ein Tag an dem alles passte. So darf es gerne weitergehen. Unsere E2 überwintert nun auf einem starken dritten Platz in der Tabelle. Die Jungs machen definitiv Lust auf mehr.