Liebe Mitglieder des TuS Bothfeld 04,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat die Bundes- und Landesregierung eine Aussetzung des Amateursports ab dem 02.11.2020 verfügt. Dies bis erst einmal 30.11.2020.

Aufgrund dieser Verfügung, müssen und werden wir ab dem 02.11.2020 den Sport- und Saunabetrieb komplett einstellen.
Dazu zählen auch Trainingsgruppen, die außerhalb unseres Sportplatzes oder den Sporthallen trainieren.

Sobald wir den Trainingsbetrieb wiederaufnehmen dürfen, werden wir Euch darüber, und wie wir ihn wiederaufnehmen (dürfen), informieren.

Unser Geschäftszimmer ist davon nicht betroffen und ist weiterhin zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet.

Unserer Vereinsgaststätte, das H´Vin muss leider ebenfalls schließen aber bietet einen Außerhausverkauf an. Vielleicht mag hier ja der eine oder andere unterstützen.
(http://hvin.de/)

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen, dass ihr gesund bleibt.

Freundlich sportliche Grüße

Thomas Riebe