Kurs Online-Anmeldung

Hier könnt Ihr Euch für unsere kostenpflichtigen Kurse anmelden. Die Anmeldung erfolgt hierbei immer für die in der Kursbeschreibung aufgeführte Anzahl der Einheiten. Nachdem wir deine Anmeldung geprüft haben, melden wir uns bei dir. Sollte der Kurs aktuell voll belegt sein, setzen wir dich gern auf die Warteliste.

Bitte wähle deinen Kurs aus:

Zeitpunkt Kurseintritt *
Hier kann ausgewählt werden, zu welchem Zeitpunkt ein Kurseintritt erfolgen soll.

Deine persönlichen Angaben:

Geschlecht *

Bei den Kursen für Kinder bitte zusätzlich:

Geschlecht Kind
Einwilligung SEPA-Lastschriftmandat *
Einwilligung SEPA-Lastschriftmandat *
Datenschutz *
Hinweise zum Datenschutz siehe oben links.
Vielen Dank. Die Anmeldung war erfolgreich.
Achtung! Die Anmeldung war nicht erfolgreich!

Wichtige Hinweise:

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit folgenden Hinweisen einverstanden:

  • Wir behalten uns das Recht vor, Kurse mit zu geringer Teilnehmerzahl auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben bzw. abzusagen.
  • Bitte achte darauf, zu den Kursen in angemessener Kleidung zu erscheinen (z.B. für die Kurse im Bewegungsraum oder in Sporthallen mit Schuhen ohne abfärbende Sohle, für Outdoor-Kurse mit wettergerechter Kleidung etc.).
  • Bitte bring für die Yoga- und Pilateskurse deine eigene Yogamatte mit.

SEPA-Lastschriftmandat:

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Entstandene Kosten seitens der Bank für Rücklastschriften gehen zu meinen Lasten, sofern sie durch mich verursacht wurden und zu vertreten sind. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40TUS00000243980, Mandatsreferenznummer: Setzt sich aus der Mitgliedsnummer und dem Datum der Unterschrift des SEPA-Lastschriftmandats (siehe Verwendungszweck auf dem Kontoauszug) zusammen.