Am 26. März findet bei uns der 7. Bothfelder Crosslauf statt. Nachdem wir im letzten Jahr Pandemie bedingt absagen und auch in diesem Jahr verschieben mussten, gehen wir nun wie geplant an den Start. Der Crosslauf bildet somit auch den erst dritten, real stattfindenden Lauf der Laufpass Serie.

Wo normalerweise zu Beginn des Jahres Kälte, Nässe und allgemein unangenehme Bedingungen vorherrschen, hoffen wir dieses Jahr auf frühlingshaftes, sonniges Wetter. Aber egal wie es kommt, wir freuen uns riesig, endlich wieder den Crosslauf ausrichten zu können. Die gute Stimmung wird dann von ganz alleine kommen. Die Strecke wurde im Vergleich zu den Vorjahren leicht modifiziert, an der Spannung wird sich nichts ändern. Der Verlauf der Strecke bewegt sich in einem engen Radius rund um den Platz, was ihn besonders zuschauerfreundlich macht. Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung unter 3G Bedingungen stattfinden.

Alle Infos, als auch die Anmeldung findet ihr hier.