20200227 Aufstieg TuS Bothfeld - Volleyball Hobby Mixed V

Im letzten Jahr war die Enttäuschung noch groß, in der Relegation hatten wir das Hinspiel gewonnen und der Aufstieg war zum Greifen nahe. Im Rückspiel hatten wir dann nach einer deutlichen Niederlage den Aufstieg verpasst.

Also hieß unser Motto für die Saison 2019/2020 – aufstehen, Krone richten und angreifen. Das haben wir auch eindrucksvoll umgesetzt und ungeschlagen die Saison beendet. Zwischenzeitlich gab es wohl eine gewisse Auftstiegsangst, anders ist manches Unentschieden nicht zu erklären, aber wir haben es bereits vor dem letzten Spieltag gerockt.

So konnte das letzte Spiel der Saison in Otze unbeschwert angegangen werden, die Mannschaft hat das auf eindrucksvolle Weise umgesetzt und wir hatten unseren Spaß. Ein ungefährdeter Dreisatzsieg stand am Ende auf dem Papier. Die Mannschaft sprühte vor Spielwitz und die schnellen Spielzüge ließen dem Gegner keine Zeit zum Reagieren.

Nach dem Spiel wurde natürlich auf den Aufstieg angestoßen und jeder hat sein Aufstiegsshirt übergestreift. Wir hoffen, dass  wir uns in der neuen Saison in der Liga behaupten können.