Deutlicher 35:19 Sieg im letzten Saisonspiel der mC2 gegen ersatzgeschwächte Anderter

Anderten II kam aufgrund vieler Ausfälle mit Unterstützung der eigenen D-Jugend am Sonntag in den Hintzehof. Bei Bothfeld fehlten diesmal nur 3 Spieler mit Niklas, Linus Lange und Marco.

Angetrieben von den stark aufspielenden Jasper und fintenreichen Magnus legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und führten nach 10 Minuten schon mit 11:5.  Auch danach lies die mC2 nichts anbrennen und agierte weiter erfolgreich in der Abwehr und man kam über viele Balleroberungen zu leichten Kontertoren. Unterstützt von einer guten Torhüterleistung beider Torleute stand es zur Halbzeit  19:12.

Auch nach der Halbzeitpause spielte man die ersten 12 Minuten souverän weiter und führte trotz vieler Wechsel mit 18! Toren beim 32:14. Aufgrund des Spielstands lies dann doch die Konzentration rapide nach und es wurden viele Chancen liegengelassen und unnötige technische Fehler gemacht. Endstand 35:19 mit schönen sehenswerten Spielzügen, schnellen Kontertoren, tollen Einzelleistungen und guter Abwehr. Ein letztes und sehr gelungenes Heimspiel der Saison 2019/20. Insgesamt mit einem 2. Platz in der Staffel trotz vieler Ausfälle und Verletzter während der gesamten Saison allen Grund stolz auf die Leistung und vor allem die Entwicklung der Jungs zu sein. Horrido und Fette Beute in der nächsten Saison wünscht das Trainerteam.

(Eyk)

TW: , Nikolas Mundry, Yannek Müller,  Feld: Jasper Horschler (10), Magnus Stolze (6), Linus Ehlers (6), Niilo Pfeiffer (7),  Johann Tillner (2)  Maik Weihusen (2), Marten Drewer (2), Finn Ochotta, Alvaro Heller, Ben Kracht

Trainer. Eyk Pfeiffer, Alexander Müller, Sven Ochotta, Niklas Krüger